********* N - E - W - S *********
27.06.11
  • Die Seite wurde auf einen neuen Server überspielt.
  • Die Menübuttons wurden überarbeitet
  • Im Bereich Bilder-Gallerien befinden sich nun auch 3D-Bilder, die ich fotografiert habe.
    Um die Bilder im Bereich 3DRC anschauen zu können benötigt man eine Rot-Cyan-Brille.
    Bei den anderen Bilder sollte man den 3D-Effekt auch ohne speziellen Monitor oder Brille sehen können.
22.08.06
16.06.05
  • Alle meine Projekte sind jetzt unter einer neuen Domain zu finden.
    www.privatepublications.de
    Alle Updates zu meinen Programmier-Projekten werden nur noch hier veröffentlicht.
18.01.06
  • Wie im Forum bereits angekündigt habe ich nun endlich mal wieder neue Versionen von Netris sowie von Manychat online gestellt.
    Wie auch schon mal erwähnt werden die Projekte immernoch, wenn auch langsam, weitergeführt, was sich hier in den neuen Versionen entsprechend wiederspiegelt. Ich wünsche euch viel Spaß damit. (Der Sourcecode wird noch kommentiert und später veröffentlicht)
Peace
  • Let there be peace on earth everyone



Falls sich Inhalte auf meiner Homepage befinden, die irgentwelchen Copyrights unterliegen schicken sie mir bitte eine Mail, damit ich diese entfernen kann. Sollten sich Links auf meiner Homepage befinden, die zu Seiten widerrechtlichen Inhalts führen, schicken sie mir bitte ebenfalls eine Mail, dass ich diese entfernen kann.